Lesung mit Weinprobe am 28.10.21


...mit Harald Wiesmann, Sommelier und Poet!

Wein ist mehr als nur Genuss, für Harald Wiesmann ist er Poesie und Geschichten.

Sein Wissen und seine Liebe zum Wein hat er als Chef Sommelier, in 25 Jahren im Ausland, vor allem in der Schweiz und auf Bali in exklusiven Hotels und Restaurants den Gästen näher gebracht.

Nun hat es ihn wieder in die alte Heimat, Deutschland, zurückgezogen. Seit gut drei Jahren lebt und arbeitet er in Lauda-Königshofen, im Hotel König in Bad Mergentheim.

Am Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19 Uhr

wird er im Rahmen einer Weinprobe in unserem "Weinzimmer" aus seinem Buch "Der Sommelier" vorlesen....


Genussbeitrag für Wein, Lesung und kulinarischen Snack: 20 € / Person

Anmeldung erforderlich:

Email: ge-jonas@t-online.de

Telefon: 09353/8988